Donnerstag, 17. April 2014

Tag 21: Sagen Jagen

Heute besuche ich Dave Gilgen, ganzjährig angestellter Schauspieler beim Historischen Museum in Luzern. Die öffentliche Vorführung von 'Sagen Jagen' findet -nur zu meinem Glück- mit einem einzigen Zuschauer statt: nämlich mir!
Somit können wir auf das Filmische hin arbeiten und ich darf auch mal nah ran, das ginge weniger gut, wenn ich damit ständig den Zuschauern vor der Nase rumwedelte...
Wir sprachen unter anderem auch über das Konzept, das dieser Theatertour zugrunde liegt:

Die ganze Sage vom Uristier -erzählt von Dave Gilgen- wird zu einem späteren Zeitpunkt als Video veröffentlicht!
Text: Heinz Horat, Manuel Kühne
Regie: Manuel Kühne
Produktion: Historisches Museum Luzern 2013



p.s.  das kurzfristige Ziel -siehe gestern- ist erreicht: die technische Panne ist behoben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen